Was tun wenn man schlechten Fisch gegessen hat?

5 Antworten

Wenn es schon so lange her ist, bringt Erbrechen und dergleich nichts mehr. Der Fisch ist schon in Deinem Darm. Also bleibt Dir nur viel Wasser zu trinken, evtl. etwas zu essen, was die Verdauung fördert (geschrotete Leinsamen zum Beispiel), und abzuwarten. Sollte es Dir schlechter gehen, rufe einen Arzt. Außer der 112 gibt es für nicht ganz so schwere Fälle die 116117. Das ist der ärztliche Bereitschaftsdienst, da sitzen im Gegensatz zu hier Fachleute, die Dich medizinisch korrekt beraten.

ruh dich aus wie es geht und die Beschwerden Sollten weg sein wenn das Essen komplett raus ist richtig verdaut wird es ja nicht. Bei mir dauert sowas immer nur ein paar Stunden wenn es länger als ein paar Tage geht denke ich sinds weitere folgen denn eigentlich müsse es dir besser gehen wenn alles raus ist. 24h kannst du noch warten

LilyInstaGirl1  05.02.2019, 23:33

Bzw ich ändere meine Meinung dir sollte es in 24h wieder gut gehen wenn nicht schnell zum Arzt.

Bauchkrämpfe und Durchfall klingt jetzt nicht gerade beunruhigend. Wie schlimm es ist kannst aber nur du selbst beurteilen.

Es muss nicht gleich vom Fisch kommen aber ich rate dir trotzdem den Arzt aufzusuchen zur Sicherheit. Gruss aus Hamburg.

uuh uh, schon mal was von fisch-vergiftung gehört?

  • geh am besten gleich zum arzt morgen und lasse dir tabletten geben, das kann übel enden sowas.