Spaghetti von vorgestern noch genießbar?

18 Antworten

Lebensmittelvergiftungen kann man nur von Fleisch oder Fisch bekommen; Nudeln bestehen nur aus Wasser und Mehl - die können nicht giftig werden

Einmal dran riechen, eine probieren, dann weißt du sicher, ob sie noch schmecken. Normalerweise sollten sie aber noch genießbar sein, ich lagere die auch mitunter über mehrere Tage im Kühlschrank.

Wenn es reine Spaghetti sind (ohne Hackfleisch oder Soße) dann dürften die Spaghetti durchaus noch genießbar sein. Aber selbst wenn nur noch Spuren von Hackfleisch dran sein sollten - weg damit!

Ich würde mal daran riechen, ob sie noch gut sind und das selber einschätzen. Aber eigentlich dürften sie noch gut sein.

Natürlich kann man die essen.