Fleischvergiftung?

1 Antwort

Kann gut sein, dass das Fleisch verdorben war. Da du es gut durch gebraten hast bekommst du im schlimmsten Fall Durchfall und Erbrechen. Wenn es nicht besser wird geh zum Arzt.

Ich denke mal es war gut dass du dich gleich übergeben hast, denn jetzt ist zumindest alles draußen. Ich würde aber in Zukunft beim Containern die Finger von Fleisch und leicht verderblichen Sachen lassen. Im Winter wird es vielleicht noch etwas gekühlt, aber sobald es wärmer wird kann das unschön enden.

Ich glaube nicht dass ich durchs Kotzen alles rausbekommen habe!

Ich habe gelesen das Botulosmis hoch tödlich ist und mache mir einfach nur sorgen...