Habe rohe Sojabohnen gegessen! Sind diese giftig? Was soll ich tun?

3 Antworten

Die waren gar nicht roh die waren vorher blanciert. Und die kleine Menge ist nicht schädlich. Also keine Sorge.

Ich glaube nicht das es gefährlich ist weil du es in geringen mengen gehessen hast und soweit ich weiß fürt es glaube uch geringen mengen nicht zum tod

pass auf du kannst heute sterben,geh direkt zum Arzt. aber hab ein glücklichen Tod.