Lebensmittel mit vielen Kohlenhydraten?

3 Antworten

Trockenobst hat viel süße Zucker (also kurzkettige Kohlenhydrate) und Süßigkeiten natürlich.

Das langkettige Kohlenhydrat Stärke findest du reichlich in Getreide und Getreideprodukten (wie Nudeln, Reis, Brot ...) aber auch Hülsenfrüchten (z.B. weißen Bohnen). Knollen wie Kartoffeln, Maniok etc. sind ebenfalls Stärkelieferanten.

Kartoffeln, Brot, Nudeln, Reis, Haferflocken, Süßigkeiten aller Art, Bananen

Liebello  02.07.2020, 21:39

Getränke können auch viele Kohlenhydrate haben wie Alkohol, Saft und Kakao

Naja da Kohlenhydrate auch zucker sind ungefähr alles was süß schmeckt 😂

Aber ansonsten Reis, Kartoffeln jede Form von Teigwaren