Laute Schluckgeräusche

4 Antworten

Versuchs mal mit kleineren Portionen und dann etwas langsamer zu Trinken! Das kann man sich tatsächlich abgewöhnen!

Vermutlich hast Du als kleines Kind schon so geschluckt und alle um Dich rum haben gelacht, weil sie es lustig fanden und dann hast Du diese Trihkart angenommen und beibehalten!

Du glaubst es vllt. nicht, aber man kanns abgewöhnen, meine Enkelin hat das nämlich auch angefangen, weil alle gelacht haben, hat sie es weiter gemacht, dann hat sie nicht mehr normal getrunken, aber wir konnten ihr es abgewöhnen, indem sie wieder lernen musste, weniger in den Mund zu nehmen und versuchen, langsam zu trinken, es hat zwar lange gedauert, dann gings aber doch wieder normal! Es geht schon! L.G.Elizza

elizza  27.02.2012, 22:57

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Könnte auch ein Speiseröhrendivertikel (z.B. Zenner-Divertikel) sein, ist aber nicht wirklich gefährlich und gut zu behandeln.

ashetonpop
Fragesteller

Danke, zum Glück habe ich die Symptome nicht, brrr...

Einfach mal deutlich LAAAAANGSAAAMER trinken

ashetonpop
Fragesteller

Ich probiers.

Na langsamer trinken und kleinere Schlucke machen !

ashetonpop
Fragesteller

Ich probiers.