lamotrigin= nebenwirkung apettitlosigkeit?

4 Antworten

Hallo. Ich habe auch Epilepsie und bei mir wird oder wurde ganz langsam immer höher Dosiert. Dein Mittel kann das machen. Keinen Hunger oder Gegenteil. Ich nehme Valproat- da steht auch Beides. Ich heba auch weniger Hunger aber das geht noch. Und Ausschlag, dass kann auch eine Allergie sein. Ich würde auch sagen gehe heute noch in eine Notambulanz. Denn Essen ist nicht ganz so shclimm, aber Trinken musst du. Ruft da an und Erzähl shcon mal was du hast. Vielleicht musst du auch ein paar Tage da Bleiben. Packe lieber ein paar sachen ein für 2-4 Tage, falls du am Tropf musst. Du kannst natürlich bis morgen noch Warten, wenn du ohne Termin zum Neurologen kannst. Aber vielleicht muss ein allergietest gemacht werden und da bekommt man nicht so schnell einen Termin. Besser du gehst gleich in eine Klinik, da können die Ärzte einiges Untersuchen. Viel Glück: Jonas

Du solltest so schnell wie möglich zum Arzt gehen! Das Medikament ist wahrscheinlich viel zu schnell aufdosiert worden. In den ersten Wochen sollte nur alle zwei Wochen um 25 mg gesteigert werden. Außerdem ist Dein Gewicht schon bedenklich niedrig. Und wenn Du einige Tage nichts gegessen hast, dann ist es auch sehr schwer, wieder mit dem Essen anzufangen.

Aber vor allem ist es wichtig, dass Du so schnell wie möglich zum Arzt gehst

mit so "fuerchterlich-schrecklichen" nebenwirkungen wuerde ich nochmal zum arzt gehen. evtl. gibt es ja ein anderes medikament (ich weiss, schwierig einzustellen, sollte moeglichst nicht gewechselt werde usw.) aber so kann es ja auch nicht weiter gehen

Ganz ehrlich, ihr solltet so schnell wie möglich zum Arzt und von den Nebenwirkungen berichten!!!