Pickel durch Lamotrigin

2 Antworten

Zum Dermatologen gehen macht wenig Sinn weil der sich nicht auf Nebenwirkungen anderer Medikamente spezialisiert hat und wenig Ahnung hat, v.a. weiß der nix über die Behandlung von Epilepsie und möglichen Therapiealternativen. Ich habe auch ziemlich hartnäckige Akne durch Lamotrigin bekommen, allerdings wegen bipolarer Störung, und erst nachdem ich L. Abgesetzt habe hat sich meine Haut beruhigt. Ich bin 32 Jahre und sicher nicht mehr in der Pubertät, daher schließe ich hormonelle Ursachen aus.

Gehe bitte zu einem Dermatologen. Der kennt sich da sicherlich besser aus und kann auch die Behandlung an dein Medikament anpassen.