Lässt sich das Bier von einem Bierbauch nicht irgendwie absaugen?

3 Antworten

Da das alles nur Fett ist, geht das, wenn man genug Geld hat.

Ich glaube du verstehst nicht ganz was ein Bierbauch ist. Da ist kein Bier drin, das ist alles Fettgewebe. Der klassische, kugelrunde Bierbauch entsteht dadurch, dass der Körper das Fett eher zwischen den inneren Organen ablagert, statt zwischen Muskelgewebe und Haut, also außen.

Dadurch "bläht" sich der Bauch in rundlicher From auf.

Wenn du nen Bierbauch loswerden willst, dann musst du Gewicht verlieren, also abnehmen, das wäre die gesündeste Methode.

Wenn das so wäre dann würden wir das alle absaugen und keiner hätte mehr einen Bierbauch

Lixit0212
Fragesteller

Fett kann nan doch auch absaugen

Kleib  23.05.2020, 04:29
@Lixit0212

Ja Fett kann man absaugen lassen.

Patrik8000  23.05.2020, 22:00
@Lixit0212

Kostet aber tausende Euro

Lixit0212
Fragesteller
@Kleib

und Bier nicht?