Kugel am Popoploch 😳😬?

7 Antworten

das kommt und geht. passiert wenn man zu viel sitzt und am Aa schwitzt. kannst es mit nem eiswürfel kühlen

0sadgirl0
Fragesteller

Geht das nie ganz weg? :/

YakupY  05.10.2020, 00:28
@0sadgirl0

das geht weg. aber kann wieder kommen wenn man zu viel sitzt. hatte ich als Junge auch paar mal. kühle es bisschen. sitz nicht so viel und schwitz nicht am popo

aboat  05.10.2020, 00:28
@0sadgirl0

da gibts mehrere Möglichkeiten, Marisken, verkapselter Abszess, ... Hämorrhoiden ist eher unwahrscheinlich, wenn die schon von außen sichtbar sind, hättest du höchstwahrscheinlich auch andere Symptome dazu

Geh verdammt nochmal zum Arzt. Wenn du das hier vor Fremden erläutern kannst, dann kannst du auch zum Arzt. Was ist denn so schlimm daran? Arzte haben schon verdammt oft Personen nackt gesehen und auch an dieser Stelle untersucht. Du musst dich nicht schämen, es guckt ja niemand zu. Geh dahin und gut ist. Besser, als wenn es später schlimmer wird und du Konsequenzen tragen musst, die du mit einem Arztbesuch hättest verhindern können.

0sadgirl0
Fragesteller

Zu welchem Arzt sollte ich dann gehen? Zum Hausarzt?

Lxodl  05.10.2020, 00:42
@0sadgirl0

Ja, wenn dieser nicht helfen kann wird er dich zu einem Facharzt weiterleiten.

Das hört sich nach Hämorrhoiden an. Als es schmerzhaft war, war es vermutlich eine Hämorrhoidalvenenthrimbose...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Denkst du der Arzt ekelt sich vor dir?

Der sieht den ganzen Tag Krankheiten.

Mach dir doch keine Sorgen deswegen. Wirst dann eh zum Proktologen geschickt werden. Dieser Facharzt sieht den ganzen Tag nur Arschlöcher.

Kakawashi12  05.10.2020, 00:28

Ich liebe deine Antwort XD

Sabsi69  05.10.2020, 00:50

Der letzte Satz: made my day ;)

Hört sich nach Hämorrhoiden an

0sadgirl0
Fragesteller

Was genau ist das? Und kann man das wegbekommen? :/

aboat  05.10.2020, 00:32
@0sadgirl0

Behandelt der Proktologe. Dann kannst du es auch weg bekommen. Gibt ne Spritze und dann stirbt das Hämorrhoiden Gewebe ab.

0sadgirl0
Fragesteller
@muraii

Ok hahah danke tdm 😊

0sadgirl0
Fragesteller
@aboat

Ich bin aber halt zu zürückhaltend um zum Arzt zu gehen :(

muraii  05.10.2020, 00:49
@0sadgirl0

Aber wenn das nervig ist und du das weg haben willst geh doch zum Arzt :)