Analthrombose - zum Arzt?

2 Antworten

Wenn es weh tut, dann geh bitte zum Arzt! Man blamiert sich beim Arzt nicht. Es ist sein Job, den Menschen auch bei unangenehmen Dingen zu helfen.

Wenn es weh tut, dann ist dort etwas verletzt.

Du Musst zum Arzt - könnte schlimm werden und platzen

Da sitzt du locker auf einem Stuhl wie Frauenarzt, Beine auseinander und dann kommen die Sprechstundenhilfen und bringen dich in Pose bis Arzt kommt.

Es machen aber viele Chirurgen auch...

Lialinda
Fragesteller

Wenn das über die Krankenkassekarte (gesetzl) abgebucht wird, geht dann eine Benachrichtigung/ Rechnung ein, wodurch meine Eltern es merken würden?

miqona  31.08.2021, 17:15
@Lialinda

Normal nicht gesetzlich

Jedoch wenn eine Fremdeinwirkung (Schlag oder perverser Anal Verkehr) können die schon wissen wollen was da passierte... Die müssten ja dann das zahlen

Wobei ich fast sicher bin, dass du weisst - wie ich- was da passiert ist..

Lialinda
Fragesteller
@miqona

Und wenn ich ehrlich nicht weiß woher es kommt? Also wenn ivh das dazusage

miqona  31.08.2021, 17:19
@Lialinda

Der Arzt hat Routine..Und weiss genau was los ist.. Er spricht es auch mit dir. Und jetzt sei mutig und hab keinen Bammel dem deinen Auspuff zu zeigen.

Lialinda
Fragesteller
@miqona

Was denkst du, ist da passiert?

Und außerdem weiß ich nicht wodurch genau es passiert ist

miqona  31.08.2021, 17:23
@Lialinda

Gegenfrage.. Woher weisst du dass es eine Anal Thrombose ist"und keine Hämorrhoide o. ä.

Lialinda
Fragesteller
@miqona

Kann ich nicht sicher wissen aber ich nehme es von Bildern und Beschreibung her stark ab

miqona  31.08.2021, 17:26
@Lialinda

Dann kommt die nächste Möglichkeit.. : Steissbeinfistel

Lialinda
Fragesteller
@miqona

Wie gesagt, Analthrombose ist am allerwahrscheinlichten

Hat mich nur interessiert, was hinter "Wobei ich fast sicher bin, dass du weisst - wie ich- was da passiert ist.." dem steht lol aber gut