Analthrombose? SEIT 2 TAGEN SCHMERZEN UND SCHWELLUNG AM AFTER BITTE HELFT MIR?

4 Antworten

Hallo!

Dir sollte der Gang zum Arzt nicht peinlich sein! Klar, es ist unangenehm aber Ärzte sind oft genug mit solchen Anliegen konfrontiert und wissen mehr als der liebe Herr Doktor Google. Im Internet wird ohnehin zu viel dramatisiert und wenn du wirklich eine kompetente Antwort willst, dann wäre der Arzt der richtige Ansprechpartner. Danach bist du auf jeden Fall schlauer und wenn etwas sein sollte, dann schiebe es nicht auf. Deine Gesundheit ist wichtig und du musst dich auch nicht mit Schmerzen und einem schlechten Gewissen rumschlagen.

LG Markus-McKenzie

Wenn es eine ist, sollte die in 1-3 Tagen von alleine verschwinden

wenn nicht, solltest du zum Arzt, das kann das u.u. operativ entfernt werden, wenn es Schmerzen verursacht

Oh oh das hatte ich auch schon gelesen . Würde aber gerne auf einen Operativen Eingriff verzichten. Ich denke ich komme nicht drum herum morgen direkt mal denn Arzt aufzusuchen . Danke schön für die schnelle Antwort

@Luluuu182

gern geschehen

kleiner tip: bleib nicht so lange auf dem Klo sitzen... das ist die Haupt-Ursache dafür

@Vampire321

Ich denke das ist auch einer der Gründe .. Habe aber auch Gelesen das man sowas bekommt vom schweren heben und schwerer körperlichen Anstrengung . Könnte auch daher sein bin von Beruf aus Altenpflegerin und mit der Anstrengung würde es passen. Ich bin gespannt was morgen dabei raus kommt

ab zum Doc - oder warten bis es besser wird

Mir ist es halt ziemlich unangenehm. Aber morgen ist schon Tag 3 und besser wird es auch nicht wirklich . Möchte halt auch nicht zu lange warten bevor es hinterher schlimmer wird. Bin halt hin und her gerissen .

@Luluuu182

der Doc ist schlimmeres gewohnt

Hier kann niemand hellsehen. Gehe zum Arzt.

Das ist mir auch schon Bewusst, aber es hätte ja sein können das es hier jemanden gibt der sowas schonmal hatte!

@Luluuu182

Woher weißt du, dass es dann dasselbe ist wie bei dir?