Habe ich eine Analthrombose oder Hämorrhoiden oder gar nichts?

Es ist kein stechen oder pieken, sondern eher so ein Druckgefühl. Nicht durchgehend, dafür aber hin und wieder sehr intensiv. Ich habe so etwas noch nicht gehabt.

4 Antworten

hallo , wenn möglich geh zu deinem hausarzt . dieser wird sich deinen after ansehen und mit dem finger innen tasten . nur zur sicherheit . ich habe so eine beschreibung wie du sie gibst noch nie erlebt oder gehört , deshalb fällt mir da ein anderer rat schwer . es ist auch möglich , daß du einen angehenden analprollaps hast . wenn sich so ein prollaps bildet , kommt es ab und zu mal vor , daß man da etwas ungewöhnliches spürt . ich rate dir aber , bevor du zu einem proktologen gehst , geh zuerst einmal zu deinem hausarzt . dieser wird dich mit großer wahrscheinlichkeit beruhigen und zu einem facharzt schicken und frag ihn ob er dir einen empfehlen kann . zu deinem hausarzt kannst du mit großer wahrscheinlichkeit noch heute gehen . bei einem facharzt gibt es normalerweise eine längere wartezeit .

eine einwöchige kur mit hametum zäpfchen - wenn weg dann weg ansonsten zum medizinmann

Junge, ich wollt gerade frühstücken. GEH ZUM ARZT BITTE!

Maxnight83
Fragesteller

Sorry für das Verderben des Appetit. Wegen was genau zum Arzt?

Istdochegal96  31.03.2021, 07:25
@Maxnight83

wegen deinem Anliegen?

Sonst geht´s Dir gut?

Maxnight83
Fragesteller

Ansonsten? Ja ...

Goldstueck811  31.03.2021, 07:24
@Maxnight83

Ah ja! Und gefrühstückt haste auch schon?

Maxnight83
Fragesteller
@Goldstueck811

Ne, das noch nicht geht ja grade nicht leider