Habe ich eine Analthrombose oder Hämorrhoiden oder gar nichts?


31.03.2021, 07:23

Es ist kein stechen oder pieken, sondern eher so ein Druckgefühl. Nicht durchgehend, dafür aber hin und wieder sehr intensiv. Ich habe so etwas noch nicht gehabt.

4 Antworten

hallo , wenn möglich geh zu deinem hausarzt . dieser wird sich deinen after ansehen und mit dem finger innen tasten . nur zur sicherheit . ich habe so eine beschreibung wie du sie gibst noch nie erlebt oder gehört , deshalb fällt mir da ein anderer rat schwer . es ist auch möglich , daß du einen angehenden analprollaps hast . wenn sich so ein prollaps bildet , kommt es ab und zu mal vor , daß man da etwas ungewöhnliches spürt . ich rate dir aber , bevor du zu einem proktologen gehst , geh zuerst einmal zu deinem hausarzt . dieser wird dich mit großer wahrscheinlichkeit beruhigen und zu einem facharzt schicken und frag ihn ob er dir einen empfehlen kann . zu deinem hausarzt kannst du mit großer wahrscheinlichkeit noch heute gehen . bei einem facharzt gibt es normalerweise eine längere wartezeit .

eine einwöchige kur mit hametum zäpfchen - wenn weg dann weg ansonsten zum medizinmann

Junge, ich wollt gerade frühstücken. GEH ZUM ARZT BITTE!

Maxnight83 
Fragesteller
 31.03.2021, 07:24

Sorry für das Verderben des Appetit. Wegen was genau zum Arzt?

Istdochegal96  31.03.2021, 07:25
@Maxnight83

wegen deinem Anliegen?

Sonst geht´s Dir gut?

Maxnight83 
Fragesteller
 31.03.2021, 07:23

Ansonsten? Ja ...

Goldstueck811  31.03.2021, 07:24
@Maxnight83

Ah ja! Und gefrühstückt haste auch schon?

Maxnight83 
Fragesteller
 31.03.2021, 07:25
@Goldstueck811

Ne, das noch nicht geht ja grade nicht leider