Periode und Perianalthrombose?

1 Antwort

Nein, da sehe ich keine Zusammenhänge.

Ursachen einer Analvenenthrombose

Druckerhöhung im Bauch (beispielsweise Husten, starkes Pressen, Verstopfung) Mechanische Reize (beispielsweise Analverkehr, proktologischer Eingriff) Kaltes und schwüles Wetter. Bestimmte Nahrungsmittel (Alkohol und Gewürze)

(recherchiert und übernommen, da gut beschrieben)

https://www.google.de/search?q=perianalthrombose+ursache&sxsrf=APq-WBsQbteosSIZTbB5jCAK8WFFidjpfQ%3A1644152807032&source=hp&ei=5sf_YbWbPJ-Vxc8PncW7sAo&iflsig=AHkkrS4AAAAAYf_V98NbpWu1ovDylo3b-ZSTS1kAgF5D&oq=Peri

Woher ich das weiß:Berufserfahrung