Schwellung an der Rosette?

3 Antworten

Hämorrhoiden hat man in jedem Alter und sie können sofort anschwellen, Hämorrhoiden hat jeder Mensch, dürfen bloß nicht anschwellen.

Nein, das ist kein Tumor. Das sind (äußere) Hämorrhoiden. Nichts, weswegen man sich schämen müsste. Geh zum Hausarzt und hole dir eine Überweisung zum Proktologen oder gehe gleich direkt dort hin.

Kümmere dich zeitnah darum, denn dann ist es noch leicht behandelbar. Ich hatte welche mit 31 Jahren und seitdem nach Behandlung keine Probleme mehr damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das können sehr wohl Hämorrhoiden sein. Wenn es auch schmerzt oder geschmerzt hat, auch eine Hämorrhoidalvenenthrombose - da das aber wirklich schmerzhaft ist und du dazu nichts schreibst, geh ich von letzterem nicht aus…