Analthrombose?

3 Antworten

  1. Drück Nicht beim Kacken sonst wirds immer größe.
  2. Bewege dich Täglich und sitz Nicht immer auf dem Stuhl oder was auch immer.
  3. Wen Nicht zum Arzt gehst dann bekommst eine OP. und das Nach mit Extremen Schmerz mehrere Wochen lang.
  4. Nicht hier fragen sondern Sofort einen Arzt auf suchen.
  5. Nicht hören auf DiePest, Sie hat deine Wunde Nicht gesehen, So weisst jetzt das Sie Dumm ist !
  6. Dumm ist keine Beleidigung.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alexlll
Fragesteller

Ok danke

Das arme Küken!

Hämorrhoiden .. oder anderes, geh zum Doc, lass es abchecken .. wenn es nach dem waschen noch da ist.

lass es Arzt sehen denn der kann die bessere Entscheidung treffen