Mit 16 Hämmoriden oder was auch immer?!

5 Antworten

Wenn Hämorrhoiden Schmerzen verursachen, dann sind sie schon weit fortgeschritten und müssen operativ entfernt werden. Außerdem hat das nichts mit dem Alkohol zu tun. Du solltest Deine Ernährung umstellen, viel Salat, Gemüse usw. essen und auf jeden Fall viel trinken, aber keinen Alkohol. Auf dem sollte man in dem Alter verzichten, den braucht man absolut nicht. Wenn es dann nicht besser wird solltest Du zu Deinem Hausarzt gehen.

Es tut ja nicht weh und Blut habe ich auch nicht im Stuhl. Das Problem ist es das ich ein sehr Penibler Mensch bin und daher alleine durch das wissen das ich ein Fremdkörper habe, ich mich sehr geekelt fühle. Die Frage ist jetzt ob ich das sofort Operativ entfernen kann oder nicht? Ich will einfach nur das ich es nicht mehr habe und es auch nie wieder bekomme. Die Sache mit dem Alkohol hatte ich angesprochen da man bei einer Analvenentrombose es als Ursache angegeben hatte.

Geh zum Arzt, dann hat sich die Sache bald von alleine gelöst!

Geh zum Arzt... Wenn du stuhlst, dann drücke nicht ewig und drei Jahre dadurch stülpt sich dein Mastdarm nach außen und sieht dann eben so aus

Meine Hauptfrage ist: ist es eine Analvenenthrombose oder hämoriden oder gar etwas anderes.

Man kann auch schon mit 16 Hämorrhoiden bekommen, wenn du kein Bild einstellst dann kann man auch nicht beurteilen was du hast, deshalb rate ich dir, wenn du auch nicht gern zum Arzt gehst, trotzdem Einen zu besuchen um abklären zu lassen was du hast!Es braucht dir auch nicht peinlich zu sein denn Ärzte sehen sowas fast jeden Tag.und können vorallendingen helfen.