Was ist das bitte?

4 Antworten

Einfach zum Urologen gehen mußte auch schon hin es war meger unangenehm

Hab ihn aber das auch gesagt bzw mein Verhalten hat ihn alles gesagt naja hab eine Decke das ich das alles so nicht sehen muß usw hat nicht viel geholfen aber man muß ja auch duich ich rate es dir es abzuklären

Naja und wegen dem Bild stell einfach ein Link rein das können die nicht entfernen 😅

Aber es hört Sich nicht gut an

Hallöchen

Ich tippe mal auf Hämorrhoiden

Nach Deiner Beschreibung der Schmerzen,bin ich mir fast sicher

Das ist richtig schmerzhaft

Ich hab das leider auch immer wieder

Aber für eine genaue Diagnose musst Du zum Arzt

Das kann Dir hier kein Laie beantworten

Ich weiss,das es nicht schön ist,aber der Doc sieht viele Menschen tagtäglich

Auch nackt.Also fasse Dir Mut,und kläre das ab

Es gibt sehr gute Cremes,die Abhilfe schaffen

Aber wie gesagt,-ich kann das nur vermuten

Nur eine Untersuchung bringt Dir Gewissheit

Hab keine Angst,-schau,das Du Hilfe bekommst

Gute Besserung

Gruss Angel

Wir sind hier keine Hobby-Urologen und selbst wenn es hier einen solchen gäbe, ohne dich zu untersuchen wird man dir auch nichts sagen können, das wäre grob fährlässig. Deshalb gibt es für dich nur die Möglichkeit es einfach zu belassen und damit zu leben oder eben zum Arzt zu gehen, dies ist aber möglich ohne das Wissen deiner Eltern und unter absoluter Verschwiegenheit des Arztes.

belinda25
Fragesteller

Und zu welchem Arzt kann man da gehen ich will wirklich nicht zu meinem Hausarzt den muss ich so oft sehen

gibt es da welche die spezialisiert sind?

ErzaehlerMann  18.05.2022, 17:55
@belinda25

Ja, das ist das Fachgebiet für Urologen.

Seiseleise  18.05.2022, 18:00
@belinda25

Da du weiblich bist, könnte dir auch beispielsweise deine Frauenärztin weiterhelfen. Du könntest deine Situation mal am Telefon schildern und wenn sie nicht die richtige Anlaufstelle ist, wird man dir sagen wo du hin kannst :)

Ich habe zwar keine Ahnung was es sein könnte, aber bitte gehe zum Arzt. Du brauchst dich nicht zu schämen, dass ist ihr Job und sie haben wirklich alles schon gesehen.