Extrem schmerzhafte Thrombose?

2 Antworten

Kühlen als Soforthilfe bei Analvenenthrombose

Anders als beispielsweise eine tiefe Beinvenenthrombose ist die Analthrombose, die von oberflächlichen Blutgefäßen ausgeht, keineswegs lebensgefährlich, sondern eher harmlos – aber extrem schmerzhaft. Gegen Schmerzen und Schwellung eignet sich zur ersten Hilfe ein kleiner Kältepack als Vorlage am Anus sowie eine Fettcreme wie Vaseline oder Melkfett, damit die Haut elastisch bleibt.

Analvenenthrombose • Was hilft bei Knoten am After? (haemorriden.net)

Du meinst eine Analthrombose?

. Sollte ich zum Notarzt,

Nein, natürlich nicht. Das ist eine harmlose Angelegenheit. Beruhige Dich mal.

Analthrombose: Ursachen, Vorbeugung, Behandlung - NetDoktor

veGotProblem
Fragesteller

Mir ist immer noch schlecht vor Schmerzen

Deichgoettin  04.02.2021, 09:57
@veGotProblem

Gehe zum Arzt und/oder nimm eine Schmerztablette.