Thrombose am knie?

Knie, meniskus, thrombose - (Knie, Thrombose, Meniskus)

2 Antworten

wenn du eine thrombose hättest, wärst du nicht mehr in der lage, hier zu fragen.

geh zum arzt. heute noch.

risikopatient, was verschlusskrankheiten betrifft bist du mit grosser sicherheit. die haut an deinem rechten fuss sieht nämlich auch nicht gut aus und du hast wasser in den fussgelenken, fuss, beinen. das deutet auf eine nicht ausreichende funktion der nieren hin.

woher das kommt, kann nur dein arzt feststellen.

gute besserung.

wo siehst Du denn ein Fußgelenk ? Wo siehst Du denn da Wasser ? Hast Du ein anderes Foto als ich ? Ich seh nur Knie und ein Stück Bein Und Fußzehen.

Frag den Arzt