Kann sich mein Arzt geirrt haben?

14 Antworten

Angst ist jetzt wirklich fehl am Platz! Solche Verenkungen können wirklich lange Schmerzen machen,versuch es mit Wärme und Bewegungen mal 14 Tage,wenn dann immer noch Probleme sind kannst Du immer noch weiter beim Dok glucken lassen!

Wenn der Arzt sagt da ist nichts schlimmes, dann kannst du auf seine Aussagen vertrauen. Aber das es dir gesundheitlich nicht gut geht, kann viele Gründe haben. Schlechte Ernährung, Stress.

Mir haben solchen Frequenzen immer geholfen. Viele meinen das bildet man sich ein, aber nach 3-4 Tagen haben sich meine Probleme in der Lunge verbessert. Man muss das aber auch Minuten lang anhören und das Tage lang :) , vielleicht hilft dir das auch. https://m.youtube.com/watch?v=mTmUycJLA-U

Kann sich mein Arzt geirrt haben?

Nein, es ist nichgt möglich, dass sich drei(!) Ärzte bei drei Untersuchubngen geirrt haben. Es gibt keine 15-jährigen Jungs, die an Bruskrebs erkranken. Es handelt sich bei dier - wie schon ein paar mal gesagt und wie auch schon div. Ärzten festgestellt - nicht um Brustkrebs sondern um einen eingeklemmten Nerv.

Krebs verursacht keine Schmerzen. Es wäre schön, wenn Krebs Schmerzen verursachen würde, denn dann könnte man ihn rechtzeitig erkennen. Krebs verursacht erst dann Schmerzen, wenn er so groß und fortgeschritten ist, dass er nicht mehr übersehen werden kann.

Wenn Du Dir einen Tag lang alle 5 Minuten mit einem Hammer auf den Kopf haust, wirst Du Kopfschmerzen bekommen. Würdest Du deswegen sagen, dass Du vermutlich einen Hinrtumor hast?

Alex

all das was du da schreibst, wirkt auf mich eher wie eine beginnende angststörung bezogen (derzeit) auf körperliche symptome. du machst dir übertriebene sorgen und solltest lieber das in den griff bekommen bevor es dich völlig im würgegriff hat. denn dann wirds unlustig und du verbringst deine tage mit sorgen und grübeln und findest keinen ausweg mehr aus diesem gedankenkarussell. du solltest aussteigen. ich garantiere dir dein leben wird besser, wenn du diese ängste nicht übergroß werden lässt. wenn du das aber weiterhin ignorierst und so weitermachst mit den ängsten und sorgen wie jetzt, dann wird deine welt grau, dunkel und voller angst. deine lebensfreude stirbt und du wirst derbe depressionen kriegen.

tu dir das nicht an.

Du kannst bei fast allen Symptomen die du bei Google eingibst das Ergebnis Krebs lesen.

Glaube deinen Ärzten, einer kann sich irren, wenn mehrere das Gleiche sagen ites sehr wahrscheinlich richtig.

Und eingeklemmte Nerven oder Muskelverspannungen können wirklich extrem schmerzhaft sein. Dennoch ist es kein Krebs.