Analthrombose nach dem aufschneiden

2 Antworten

Mach Schafgarbesitzbäder...ansonsten halte die Region trocken, klemme etwas Toiltetenpapier dazwischen. Ich hoffe sie haben dir auch etwas helfen können. Johanniskraut-Rotöl oder Schafgarbeöl würde ich dort regelmässig einwirken lassen. Das Gewürz Kurkuma kannst du pur dort auftupfen..das heilt die Analentzündungen prima, schützt vor Darmkrebs. Kannst auch täglich probiotischen Joghurt mit Kurkuma essen.

bewege dich mehr, trinke mehr Wasser, iss Balaststoffreicher.

Ja das Stechen scheinen Heilsymptome zu sein.

ich bin arzthelferin und ich würde sofort ins krankenhaus fahren. hört sich zwar nicht lebensbedrohlich schlimm an aber bevor es schlimmer wird ist das wohl die bessere lösung

flashbacks 
Fragesteller
 21.07.2014, 23:42

lebensbedrohlich is nicht, man kann das ganze auch abheilen lassen aber mir war das aufschneiden lieber wegen den Schmerzen .. eig sollten die ja auch viel besser werden danach :/

JacckiPrincess  21.07.2014, 23:43
@flashbacks

ich würd einfach mal nach schauen lassen bevor du lauter schmerzmittel zu dir nimmst. für was sind ärzte denn da :)

flashbacks 
Fragesteller
 21.07.2014, 23:47

das frag ich mich auch oft .. vor allem nachdem ich einiges an falschen Diagnosen oder ratlosen Blicken bekommen hab und mir selbst dann besser helfen konnte als so mancher Arzt :/

JacckiPrincess  21.07.2014, 23:52
@flashbacks

die ärzte bei den notaufnahmen der krankenhäuser sind meistens wirklich hektisch und machen ihre arbeit nicht ordentlich. die können teilweise nicht mal blut abnhemen ohne dass danach dein ganzer arm blau ist. geh am besten zu einem chirurgen direkt in die praxis und nicht ins krankenhaus

flashbacks 
Fragesteller
 22.07.2014, 03:05