Analthrombose nach dem aufschneiden

2 Antworten

Mach Schafgarbesitzbäder...ansonsten halte die Region trocken, klemme etwas Toiltetenpapier dazwischen. Ich hoffe sie haben dir auch etwas helfen können. Johanniskraut-Rotöl oder Schafgarbeöl würde ich dort regelmässig einwirken lassen. Das Gewürz Kurkuma kannst du pur dort auftupfen..das heilt die Analentzündungen prima, schützt vor Darmkrebs. Kannst auch täglich probiotischen Joghurt mit Kurkuma essen.

bewege dich mehr, trinke mehr Wasser, iss Balaststoffreicher.

Ja das Stechen scheinen Heilsymptome zu sein.

ich bin arzthelferin und ich würde sofort ins krankenhaus fahren. hört sich zwar nicht lebensbedrohlich schlimm an aber bevor es schlimmer wird ist das wohl die bessere lösung

flashbacks
Fragesteller

lebensbedrohlich is nicht, man kann das ganze auch abheilen lassen aber mir war das aufschneiden lieber wegen den Schmerzen .. eig sollten die ja auch viel besser werden danach :/

JacckiPrincess  21.07.2014, 23:43
@flashbacks

ich würd einfach mal nach schauen lassen bevor du lauter schmerzmittel zu dir nimmst. für was sind ärzte denn da :)

flashbacks
Fragesteller

das frag ich mich auch oft .. vor allem nachdem ich einiges an falschen Diagnosen oder ratlosen Blicken bekommen hab und mir selbst dann besser helfen konnte als so mancher Arzt :/

JacckiPrincess  21.07.2014, 23:52
@flashbacks

die ärzte bei den notaufnahmen der krankenhäuser sind meistens wirklich hektisch und machen ihre arbeit nicht ordentlich. die können teilweise nicht mal blut abnhemen ohne dass danach dein ganzer arm blau ist. geh am besten zu einem chirurgen direkt in die praxis und nicht ins krankenhaus

flashbacks
Fragesteller

leider is überall so .. war jz im kh weils so schlimm war dass ich nicht mal hätte schlafen können .. wurde nochmal angeschaut und drauf rum gedrückt (is ja nicht so dass weh tut ne) und dann hab ich n Rezept für ne Salbe und novalgin bekommen und jz frag ich mich warum ich die Salbe nicht vorher schon verschrieben bekommen hab .. das novalgin wollt ich zuerst nicht nehmen bzw war's kurz nach dem Eingriff eig nicht so schlimm.. auszuhalten halt, vor allem wenn man bedenkt dass ich da nen Verband oben hatte und das ne frische Wunde ist dachte eig es sollt besser werden aber is halt nicht

jeeeedenfalls sind die Schmerzen grad viel besser geworden, glaube das liegt auch daran dass ich's jz nochmal anschauen hab lassen und die frische Luft hat mir sicher auch gut getan ^^ und die Salbe sollt jz auch gut helfen.

:D