Kruste un was run

4 Antworten

wie es aussieht, hat die penaten nicht viel gebracht, sonst hättest du diese crème auch nicht am nächsten morgen wegrubbeln müssen. wahrscheinlich verträgt sich die wunde nicht so richtig mit dieser crème, deswegen solltest du die finger vom penaten lassen. das peelen würde die wunde eher reizen, ich denke, dass du lieber einen arzt aufsuchen solltest, kann dir da nicht mehr weiter helfen!

Oje Leute was tut ihr euch bloß immer wieder an? Das Beste was du jetzt machen kannst Ist nix machen.Über Nacht hatte sich ein natürlicher Wund Verschluss gebildet. Darin enthaltenen waren ein paar reste der Salbe.Deshalb weiß.Am Morgen hast du dann alles entfernt, die Wunde stand wieder offen. Jetzt hat sich alles wieder halbwegs beruhigt und du möchtest da mit einem Peeling ran? Das muss dir doch selber irgendwie komisch vorkommen. Auch wenn es vielleicht nicht schön aussieht lass einfach die Finger davon. Lass es heilen .Ohne Salben Öle oder Tinkturen. Alles was deine Haut dafür benötigt ist Ruhe ,Luft und ein wenig Zeit. Auch wichtig kein kratzen und puhlen auch wenn es noch so in den Fingern juckt.Noch etwas zum Schluss Penaten Creme ist für offene Wunden sowieso nicht geeignet da auch sie parfümiert ist. Bis dann also viel Glück 🍀.

In ruhe lassen! also nicht den schorf abkratzen oder wieder dran rumdrücken! das peeling ist ne gute idee, sonst noch pickelcremen und weil jetzt schorf drauf ist auch normale creme. was das weiße ist, ka.. vielleicht noch resteiter.

Ich kann dir jetzt nicht genauer sagen aber reinige es aus und bloß kein Pilling mit kugeln benutzen da es die haut noch mehr schädigen könnte . Gegen das weiße evt versuchen mit einen angefeuchteten Tuch es weg zu wischen