ist das schädlich sowas zu essen?

9 Antworten

Nein, es ist nicht schädlich, denn es ist was ganz natürlich produziertes von seinem eigenen Körper.

nein also schädlich ist das nicht es ist nur bock wiederlich

wäh!!!!!!! Nein das machen wir alle. Oder haben wir gemacht als wir noch jünger waren.

pickel essen?? nee ??

schmeckt auch lecker - oder ??

@Kronkorkenkugel

pickel und blutkruste schmeckt lecker

O lol? wie krank ist das denn? aber ich denke nciht ds es giftig ist

Moin Moin! .. eine interresante Angewohnheit, wenn man sagen darf...

Ne, das Essen von Hautpartien und ähnlichem ist nicht giftig. Eigentlich sogar gesund. Affen machen das auch, sie suchen sich die Schuppen des Anderen im Fell und essen diese dann. Das nennt man auch "lausen". Damit holen sich die Tiere fehlende Salze die in ihrer Nahrung nicht enthalten sind. Der Mensch soll dieses wohl auch in der Steinzeit gemacht haben. Da wir aber heutzutage genügend Salze zu uns nehmen machen wir das nicht mehr. (Eigentlich)