ist das schädlich sowas zu essen?

9 Antworten

Ist das ein Genie, oder so?

ich hab mal mit einem genialen programmierer am rechner gesessen, da musste man echt hartgesotten sein. Der Typ konnte den Assembler-Code aus dem hexdump lesen, und das bei nem 68000er-Prozessor. Aber dabei hat er ständig geknöselt und die Knösel gegessen, war echt eklig ...

was sind knösel?

Nein, es ist nicht schädlich, denn es ist was ganz natürlich produziertes von seinem eigenen Körper.

Moin Moin! .. eine interresante Angewohnheit, wenn man sagen darf...

Ne, das Essen von Hautpartien und ähnlichem ist nicht giftig. Eigentlich sogar gesund. Affen machen das auch, sie suchen sich die Schuppen des Anderen im Fell und essen diese dann. Das nennt man auch "lausen". Damit holen sich die Tiere fehlende Salze die in ihrer Nahrung nicht enthalten sind. Der Mensch soll dieses wohl auch in der Steinzeit gemacht haben. Da wir aber heutzutage genügend Salze zu uns nehmen machen wir das nicht mehr. (Eigentlich)

baaaah xD ich denke zwar nicht dass es ungesund ist aber es klingt eklig xD`

Haha bissl krank ist es wirklich aber nicht giftig oder so .. Es ist halt nur scheiße wenn dreck oder so in die Wunde kommt aber das sollte er sich mal schnell abgewöhnen ein richtiger Abturn des muss man echt mal sagen ^^

Was möchtest Du wissen?