Gebliche Kruste nach Pickel!

3 Antworten

müsste Kruste sein. .vlt Eiter der ausgetrocknet ist. einfach abwarten verheilt schon wieder. aber denk dran. ..Pickel sollte man niemals ausdrücken weil es iwann sein kann dass kleine Narben bleiben

und auf eine offene Wunde sollte man nie eine Salbe schmieren, erst wenn eine Kruste darüber ist. Hatte ich damals vom Kinderarzt

mein Sohn hatte auch immer viele Pickel und bekam vom Arzt eine Tinktur verschrieben, die er dann immer einpinselte. Ich fand das gut, den wenn man das immer regelmäßig machte, kam es nicht mehr soweit. Frag den Arzt mal