Kriegt man beim Krankenhaus auch Krücken?

4 Antworten

Bekommt man nur als Patient, wird von der Krankenkasse bezahlt, nachdem ein Arzt eine Verordnung ausgestellt hat. Besucher oder Gäste können sich kein Gehstützen ausleihen (nur im Sanitätsfachhandel).

wenn man welche benötigt bekommt man die von der Krankenkasse bezahlt.

Krankenhäuser verleihen keine Gehilfen (Krücken) aus hygenischen Gründen.

ja hab mal welche bekommen, musste die nie zurückgeben, stehen iwo noch rum