Wie schwierig/anstrengend ist es mit Krücken zu laufen?

5 Antworten

Das Laufen mit Krücken ist nicht direkt schwierig, aber man muss es lernen. Die Mitarbeiter im Sanitätshaus werden dir sicher eine Einweisung geben. Je nachdem, wie oft oder auch wie lange du damit läufst, kann das irgendwann ziemlich in die Arme gehen. Du wirst in den nächsten Tagen den Muskelkater dort spüren. Sieh es einfach sportlich;-) Und Gute Besserung!

ich hatte selbst mal eine(fuß verstaucht) und am anfang hat es wehgetan,doch nach einer zeit habe ich mich daran gewönt,dann macht es sogar spass^^

MfG. ACE ;)

am anfang etwas ungewohnt, aber man kommt schnell rein -- alles gute und gute besserung

Nein, ist relativ einfach.

Tipp: Besorg dir Handschuhe (Radhandschuhe) Dann bekommst du nicht so schnell Druckstellen/Blasen an den Händen

ist natürlich anstrengender als sonst, aber es geht