Kann ich von dem arzt krücken verlangen?

4 Antworten

Hi, ich seh das anders als die Pest. Dagegen gibt es ja heutzutage auch was. ;-)

Geh zu Deinem Arzt oder rufe dort an und schildere dort Deine Situation Sag ihm, das Du Dich mit Krücken sicherer fühlen würdest.

LG

Du willst unbedingt Krücken haben, was? ^^ Ich selbst hab grad einen schweren Gelenkerguss im Sprunggelenk und eine Sehnenscheidenentzündung .. und hab auch keine Krücken. Als ich mir den Fuß 2-fach gebrochen habe und es noch keine genaue Diagnose gab, hatte ich auch keine. ^^ So schnell gibt es die Dinger eben nicht .. und Deine Verletzung braucht eben keine Krücken ... finde Dich mit ab, und kasper nicht mit rum. ^^

Er kann Dir Krücken verordnen,die kannst Du dann in einem Sanitätshaus bekommen,frage aber ob die von der Kasse vorher genemigt werden müssen,dann musst Du dich erst mit Deiner Krankenkasse in Verbindung setzen,das geht schneller direkt als wenn das dann über das Sanitätshaus gemacht wird.

PS:lg Eventuell kannst Du Dir im Sanitätshaus gegen Gebühr welche leihen.