In welchen Farben gibt es die Krücken im Krankenhaus?

3 Antworten

Hallo ;)

Auch mal 'ne interessante/kreative Frage^^ DH :)

Ansonsten gibt's Krücken in der Regel in Silbergrau mit Plastikgriffen in verschiedenen Farben von Blau über Rot bis hin zu Hellgrau oder Schwarz^^ Gelb oder Violett habe ich auch shcon gesehn :) Kommt denke ich auch immer mit auf den VOrrat des Krankenhauses an!

Ist das nicht vollkommen egal?

Ich bin w und hatte Edelstahlstützen mit blau, die ich mir vor meiner OP geborgt hatte. Andere Leute hatten weinrote Stützen oder grüne - je nachdem, von welcher Krankenkasse und welchem Hersteller die kamen.

Die Farbe einer Unterarmstütze ist sicherlich egal.

Die Kliniken haben zumeist, die allu farbigen Unterarmstützen.

Jedoch gibt es diese Unterarmstützen in fast allen Farben.