Kreislauprobleme.. zum Arzt?

2 Antworten

also dieses schwarz vor augen ist ganz normal, was immer hilft ist gesunde ernährung oder orangensaft mit magnesium oder zink, gibt es überall zu kaufen. Sollte es so werden dass es länger als 1 minute anhält würde ich zum arzt gehen, was schlimmes ist es aber zu 100% nicht, der wird dir dann methoden zur stärkung des kreislaufes vorschlagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was sagte denn dein Arzt dazu? Solche Beschwerden haben ja Ursachen, zB ein zu niedriger Blutdruck. Lass das mal checken.