Mir wird nach dem aufstehen schwarz vor augen & kippe um mit zuckungen. Was ist das?

10 Antworten

Das Blut verteilt sich beim liegen gleichmäßig im körper. Beim aufstehen fließt der großteil nach unten und das gehirn hat zu wenig blut. Aber nach kurzer zeit Pumpt das Blut alles wieder gleichmäßig in den körper

Lukas18082001  04.06.2015, 12:30

ouh dachte wenn du aufstehst :D Naja wenns einfach so passiert muss es was ernsteres sein :D

Das mit schwarz werden vor Augen passiert mir auch häufig. Bei mir stellte man tachykardie und zu hohen Blutdruck fest. Zu dem fand man auch an dem Blutgefäß welches zu dem rechten Lungenflügel Flügel verläuft eine verschnellerung der Blutkörperchen fest. Also mal zum Arzt gehen :)

nelauknow
Fragesteller

Oh okay

Dankeschön :)

Kaan07  03.06.2015, 21:42

Gerne:)

Du solltest umgehend zum Arzt gehen und das abklären lassen. Könnten Anzeichen von Epilepsie sein.

Thaliasp  03.06.2015, 22:10

Ja, ich bin auch der Meinung dass das abgeklärt werden sollte, könnte wirklich Epilepsie sein.

nelauknow
Fragesteller

Und das heißt genau was? 😕

Geh am besten zum arzt. Vielleicht hast du ein kreislaufproblem

das passiert mir in letzter Zeit auch öfter...und letztens bin  ich auch mit heftigen Zuckungen umgekippt.hab verscuht mich über all festzuhalten doch habe mir nen heftigen blauen fleck am bein durch den aufprall m tisch und blutige schrammen am arm zugezogen....ich würde auch gerne wissen was das war

diese zuckungen hatte ich öfter aber nie so heftig.