Kreislaufprobleme/ Sportunterricht?

3 Antworten

Ich hatte das auch. Bei mir kam es vom niedrigen Blutdruck det direkt krankheitsbedingt ist. Der artzt meinte ich soll trainieren, z.B. Joggen gehen und dabei die Zeit steigern aber es hat einfach nix geholfen. War dann auch beim Internisten. Dort bin ich Fahrrad gefahren und als ich co war und nicht mehr konnte, war er immer noch viel zu niedrig. Ich hatte dann ab der 6. Klasse eine teilsportbefreiung für lange Läufe...jetzt bin ich 19 und hab das Gefühl das es etwas besser geworden ist.

LG und alles gute

Kreislaufprobleme beim Sport können mit wirklich allem zusammenhängen.

Überanstrengung, Untrainiertheit, falsche bis wenig Ernährung/wenig Trinken, wenig/schlecht Schlafen, andere gesundheitliche Probleme.

Da du ja schon beim Arzt warst und er sagt es hängt mit dem Blutzuckerspiegel zusammen, weißt du ja was du tun musst.

Was sagt denn dein Arzt dazu?

Dass es mit meinem Blutzuckerspiegel zusammenhängt und ich traubenzucker essen soll

@Frautunc

Ja dann mach das doch.