Kreislaufprobleme nach Impfungen?

1 Antwort

Hallo,

Sie sind wohl nicht alleine mit Ihrem Problem, siehe hier:

http://www.onmeda.de/forum/impfungen/2300171-kreislaufprobleme-nach-impfung

Zeigen Sie beim Impfen häufiger solche doch anscheinend "heftige' Reaktionen (Kreislauf), könnte der Blutdruck ja auch mal soweit absinken, dass das womöglich bedrohlich wird. Ich denke, dass die Arzthelferin evtl. so eine mögliche Situation mit dem "Risiko eingehen" gemeint hat.

Viekleicht sollten Sie auch mal mit einem Arzt (wie dem Hausarzt) über diese Thematik allgemein sprechen.