Angst ohne schlimmen Grund mit Kreislaufproblemen?

2 Antworten

Ich muss CelinchenBiene zustimmen, Kreislaufprobleme bekommst du warscheinlich wirklich weil du dich da so reinsteigerst...
Bei gewissen Sachen wegen denen ich zum Arzt gehe geht es mir genau so, deswegen denke ich, dass ich das nachvollziehen kann. Habe es selbst noch nicht ausprobiert, doch versuch es doch einfach mal mit dem Handy als Ablenkung. Nimm es einfach mit und dazu noch Kopfhörer zum Musik hören, vielleicht suchst du ja auch mal nach einem Spiel, oder hast vielleicht schon eins gefunden, was dich total beansprucht und somit ablenkt? Es ist auf jeden Fall besser, als wenn du bloß dort sitzt und darauf wartest, dass es passiert, glaub mir! Und ehe du dich versiehst ist es auch schon wieder vorbei.

Viel Glück und gute Besserung!

ticmartac0504
Fragesteller

Danke 🙈

Wieso du Angst hast kann dir keiner genau sagen, es gibt solche und solche Menschen, aber Kreislaufprobleme bekommst du weil du dich da rein steigerst, am besten hilft da ganz starke Ablenkung am besten guckst du auf dein Handy und versuchst gar nicht daran zu denken was gerade passiert.

ticmartac0504
Fragesteller

Danke🙈