Wie viele Etagen Treppe sollte man am Stück steigen können?

5 Antworten

Machst du regelmäßig Sport und hast du Normalgewicht oder Idealgewicht? Oder isst du zu wenig oder fehlen dir bestimmte Nährstoffe? Die Fragen solltest du evtl beantworten können oder die Antworten klären. Evtl bist du auch einfach müde? Oder gestresst...oder hast eine leichte Depression oder ein Burnout entwickelt..was jetzt schon etwas hoch her geholt ist .. aber du solltest erstmal einfache Gründe klären und dann weiter gucken.

allfly
Fragesteller

Ich habe Hashimoto, dadurch nimmt man bestimmte Sachen wie Magnesium schlechter auf als andere Menschen. Allerdings versuche ich jeden Tag Magnesium zu supplementieren

frozed  16.11.2017, 23:31

Achso ok. Daran liegt es sicher.. zumindest hab ich Das bei mir auch schon hinterfragt.. AUF JEDEN FALL hab da ein Video zu gesehen u da hat eine Frau darüber geredet ..dass sie deswegen bspw schnell müde u erschöpft ist und Alles anstrengend ist bzw schon Kleinigkeiten..

Das kann man nicht pauschal sagen. Manche Menschen sind halt sportlicher und manche weniger.

allfly
Fragesteller

Wie viel schaffst du?

Damit bist du recht     fit  viele schaffen kaum 3-4 Etagen am Stück bzw fangen dann an zu  meckern weil dennen das zu hoch ist!

Wow, von 400 Stufen am Stück kann ich nur träumen. Bei Herzinsuffizienz fragt der Kardiologe, ob man noch in der Lage ist, zwei Etagen hoch zu steigen, ohne oben völlig aus der Puste zu sein.

Also mir reichen schon die 4 Etagen meiner Schule um außer Atem zu sein.