Warum habe ich weiße Flecken auf der Hand?

3 Antworten

Durchblutungsstörung - kann verschiedene Gründe haben, Rheuma, niedriger Blutdruck etc., wenn es dir aber ansonsten gut geht ist doch alles ok. Kannst ja beizeiten mal einen Arzt konsultieren.

wenn du rauchst kann das daran liegen, war bei mir auch so, hängt mit der Durchblutung zusammen.

seit ich nicht mehr rauche , ist es auch weg

hm rauche nicht

Die sind unbedenklich ich hab die Flecken auch seid ich zurück denken kann ^^ die kommen und gehen halt wieder, ich bin aber Kerngesund (bis auf meine lunge evtl bin ja raucher :P )