Weiße Flecken auf Fingernägeln?

Mein Nagel - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Nägel)

8 Antworten

Da hast Du schlecht recherchiert im Internet...

Verletzung des Nagels trifft dann noch am ehesten zu...

https://de.wikipedia.org/wiki/Nagel_(Anatomie)

Da werden auch die weißen Flecken erklärt :-)

LG Trinity

GoldenTab3y
Fragesteller

Ich hab nur alles, was ich gefunden hab zusammengefasst.

Gute Frage ist KEINE Arztpraxis. Wen du gesundheitliche Probleme hast geh zu deinem Hausarzt.

"Welcher dieser Gründe ist denn richtig oder was könnte es sein? " Für die Diagnose müssen verschiedene Untersuchungen durchgeführt werden. Weist du was ich sagen will?

Genau geh zum Hausarzt wen du dir unsicher bist.

Alles Gute

Wie schon jemand geschrieben hat, könnte es alles sein. Am wahrscheinlichsten sind die ersten drei. Ich hatte die beinahe meine ganze Jugend und irgendwann sind die von selbst weggegangen. Brauchst dir also keine Gedanken darum machen, solange es dir ansonsten gut ;)

Es könnte jeder dieser Gründe sein - näheres könnte ein Arzt nach einer entsprechenden Untersuchung sagen.

Diese Flecken enstehen durch Verletzungen des Nagels.