Krankschreiben Lassen bei schmerzen unter der brust

6 Antworten

Du solltest dich nicht nur krankschreiben lassen, sondern vor allem zum Arzt, damit er schauen kann, was es ist.

Wenn der Arzt es für nötig befindet, wird er dich auch krankschreiben. Zumindest aber kann er etwas dagegen tun.

Von einer Krankschreibung allein wird man nicht gesund....

schmerzen unter der Brust in Herzgegend hatte ich auch, als ich noch jünger war.
Wenn du im Wachstum bist ist es vollkommen normal.

Es ist ein Schmerz der am Rücken eigentlich bei den Rippen sitzt, durch Wachstum verursacht, und von den Rippen nach vorne geleitet wird.

Das hat mir zumindest mein Arzt damals erklärt.

Wenn ihr das beide habt glaube ich kaum dass es andere Gründe haben kann.

also ich würde beim arbeitgeber oder der schule bescheid sagen, dass du heute nicht kommst, weil du zum arzt musst wegen der schmerzen. dann würde ich zum arzt gehen und dem alles erklären, der wird dann entscheiden, ob du krankgeschrieben werden musst oder nicht und wird dan auch alles weitere klären. dann lässt du dir vom arzt noch ne bestätigung geben das du da warst und gibst die dann bei dem arbeitgeber oder der schule ab. wenn du krankgeschrieben wurdest, gibst du die krankmeldung natürlicha uch ab.

ich wünsch dir gute besserung

Du solltest mit Deinen Beschwerden zum Arzt gehen. Der wird Dich untersuchen und, falls erforderlich, auch krankschreiben.

Nein Normal ist das sicherlich nicht, dann ab zum Arzt.