Krankheit vortäuschen um kein Sport zu machen aber trotzdem etwas unternehmen zu können?

5 Antworten

Spielst Du im Verein, Pflichtspiel, Vereinsturnier, gibt es da kein Vortäuschen falscher Tatsachen.

geht es mehr um den Fußball in einer Freundesgruppe, sage einfach bescheid, dass Du eine Einladung erhalten hast, und diese auch annehmen wirst.

Du darfst deine Teamkameraden beim Fußball nicht hängen lassen! Das ist die falsche Einstellung!

Ich denke, du schaffst beides!

Versuch es doch einfach mit der Wahrheit.

Wir wäre es mit der Wahrheit??

Hätte gesagt irgendwie Schulter oder Rückenschmerzen. Da bist du nicht Bakterisch betroffen und kannst dann dementsprechend auch raus.. nur blöd wenn du dann bewegungen machst, die du evtl nicht machen könntest ;)