Bei Erkältung Sport mitmachen?

4 Antworten

Würde ich von abraten, das kann auf die Organe schlagen, und Herzmuskelentzündung ist auch möglich, lass es ein paar Tage gemütlich angehe, viel Ruhe, und viel Schlaf, dann geht es sicher bald wieder gewohnt weiter.

Lass es! Einmal ist keinmal! Ich musste wegen Sportunterricht trotz Erkältung schon 3 Mal wegen einer Lungenentzündung ins Krankenhaus, und durch den starken Husten in dieser Zeit ist eine, (zwar leichte, aber dennoch schmerzhaft vorhandene) Skoliose im Brustwirbelbereich entstanden! Mein Rat also: Sport meiden bei Erkältung! (Vor allem ist es relativ ungünstig, Baseball mit laufender NAse zu spielen,oder?!)

nein bei einer erkältung wie fieber oder so noch etwas kein sport machen damit schade´s du deinen körper

nein das darf man nicht den es ksn bei zu doller anstrenung zur lungen entzündung führen.machs du immer noch weiter kann die lunge stark beschädigt werden und irgend wan zum lungen versagen kommen.dies führt zum tot.