Gummibärchen trotz Antibiotikum?

3 Antworten

Absolut keine Milchprodukte stimmt so auch nicht. Zwischen Einnahme der Tabletten und dem Verzehr von Milchprodukten ist meistens nur ein ausreichender zeitlicher Abstand einzuhalten. Das bedeutet in der Praxis nur dann absolut keine Milchprodukte, wenn die Tabletten 3-mal täglich genommen werden müssen und zwischen Verzehr von Milchprodukten und Einnahme der Tabletten mindestens 4 h liegen sollen.

du kannst davon essen wie du möchtest.. milchprodukte sind eben: quark, joghurt käse, und milch direkt