Krankenhaus parken?

9 Antworten

Beschäftigte des Krankenhauses bekommen ein Parkkarte, wann das Krankenhaus eine Firma beauftragt hat eine Arbeit zu erledigen  müsstest Du auch eine karte erhalten einfach erkundigen

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde davon ausgehen, dass es für Angestellte oder für ausführende Fremdfirmen eine eigene Zufahrt/Parkplatz gibt.

Ich würde im Krankenhaus mal nachfragen. Eventuell gibt es auch in dem Parkhaus so Wochenpreise 🤷‍♀️

Wenn Du es nicht immer machst?

Arbeitest du im Auftrag den Krankenhauses? Dann frag nach ob du auf den Mitarbeiterparkplatz darfst bzw ne Vergünstigung bekommst.