Parkplatzgebühr bei Krankenhausbesuch- kann man diese zurückfordern?

9 Antworten

Es gibt keine Möglichkeiten, diese Gebühren zurückzufordern. Man kann den Besuch auf eine Stunde beschränken u. die Gebühren zahlt man doch gerne, da man ja auch ein bestimmtes Interesse an dem Patienten hat.

Von wem möchtest du die Parkgebühren den zurückfordern? So wie ich das sehe darf das Krankenhaus schon selber bestimmen wie hoch die Parkgebühren sind und wenn sie Ortsüblich sind halte ich das auch für keinen Missbrauch.

Man sollte sich mal fragen, ob die im Krankenhaus wirklich für ihre Patienten wollen, dass man diese oft besucht oder für die Auslastung des Parkplatzes!

Ich sehe aber keine Chance den geschlossenen Vertrag rckgängi zu machen und das Geld zurückzufordern.

Zurückfordern kannst du die Gebühren nicht. Aber du kannst öffentliche Verkehrsmittel benutzen.

Die kannst du nicht zurück fordern. Die teils horrenden Parkgebühren an Kliniken finde ich aber ebenfalls eine riesen Sauerei.