Krankenhaus Op-Hemd

4 Antworten

Fals es Komplikationen geben sollte, könnte man schnell ausziehen.

Ich denke damit,falls ein Notfall eintritt,das Hemd schnell ausgezogen werden kann.Band auf und runter damit.Sonst müssten sie evtl.einen erschlafften Körper hoch heben und das Hemd über den kopf und die Arme auszeihen,was ggf.zu lange dauert.

Damit am OP-Tisch das Nachthemd schnell entfernt werden kann, zurückgeschoben werden kann usw. - um schnell an die zu operierende Stelle zu kommen.

Falls irgendwelche Komplikationen auftreten,kann man dieses Hemdchen schnell ausziehen