Bekommt man bei einer ambulanten Op eigentlich auch diese tolle Op Hemd an?

5 Antworten

Wenn es schnell geht. Nein. Da fuer Schoenheit keine Zeit mehr ist.

Ja, denn es ist nicht förderlich, mit den keimverseuchten Alltags-Klamotten im OP herumzuliegen. Außerdem müssen sie an deinen Körper rankommen, wenn einer dieser extrem seltenen Zwischenfälle mal auftritt.

Ja, bekommt man aus hygienischen Gründen verpasst. Manchmal auch nur zum Drüberziehen etwas.

ja, das op hemdchen und auch die wunderschöne haarhaube  gehören zur grundausstattung

Ja, auch bei einer ambulanten OP trägt man ein OP-Hemd.