Ist man nach einer ambulanten OP fit genug um für die Schule zu lernen?

Wendelstein1863  08.09.2021, 21:18

Danke für deinen Stern! Ich hoffe, du hast alles gut überstanden! Liebe Grüße

Binnysfragen
Fragesteller

nein, ich werde morgen operiert

10 Antworten

Hallo Binnysfragen,

bis zu 24 Stunden nach einer Kurznarkose ist man nicht geschäftsfähig, ob da alles oben gespeichert und nicht vergessen wird, wage ich zu bezweifeln.

Mir ging es gefühlt extrem gut nach meinen ambulanten Operationen, aber einiges, was mir mein Mann mitgeteilt hat, wusste ich nicht mehr.

Auch eine Terminbestätigung tel. am gleichen Tag war mir nicht mehr geläufig.

Schone dich, lass es dir gut gehen.

Was ist schon ein Tag.

Wichtig ist, dass es dir wieder besser geht!

Alles Gute für die Operation.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Meistens ja aber es kommt immer auf den Einzelfall an

Schönen Tag

Kann man pauschal nicht beantworten.

Manche sind topfit, andere schlafen schon im Sitzen ein.

Das kommt darauf an wie du dich fühlst.

Binnysfragen
Fragesteller

Das kann man jetzt noch gar nicht sagen, oder?

Vennesla  01.09.2021, 12:39
@Binnysfragen

Richtig, darum mußt du abwarten.

Je nachdem… das muss jeder selber entscheiden

ich hatte schon Narkosen, da war ich top-fit -und und hatte welche da hab ich zuhause erstmal 2-3 Stunden geschlafen