Krank stellen

10 Antworten

Wenn du ein Mädchen bist sag du hast BAuchschmerzen von deiner Regel!! wenn du ein Junge bist sag du hast Durchfall!! Und bleib auf damit du richtig schön blass bist.. und wenn deine mutti dich trotzdem in die schule schicken will fang an zu heulen.. das hilft!!

Also Ich mache das so: Ich sage meiner mama das ich bauchschmerzen habe und das sie mir eine tablette geben soll. du gehst mit der Tablette und deinem Glas Wasser in dein zimmer die tablette irgend wo verstecken( in ein taschentuch und dann wegwerfen , vom glas wasser nur ein schluck nehmen das es glaubwürdig aussieht du legst dich ins bett und sagst dir sei kalt du bleibst wachs bis 1 uhr dann gehst auf die toillette vorher ein großen schluck wasser trinken und im mund behalten. Du sitzt aufm Pott und furzt und danach direkt das wasser ausspucken als wäre es dünnpfiff. deine Mom hört des und lässt dich daheim bleibetn um es glaubwürdiger zu machen sagst du deiner mom dass du morgen sport hast oder dein Lieblingsfach aber du ihr sagst das du angst hast auszulaufen:D dann lässt sie dich daheim im Besten falle zum Arzt Attest für 3 tage und du hast 3 tage ferien! und alle die sagen ,,geh in die Schule" Wart ihr nicht jung? solche Erfahrungen sollte man gehabt haben. wenn nicht Hattet ihr keine schöne Kindheit:D

Also Ich mache das so: Ich sage meiner mama das ich bauchschmerzen habe und das sie mir eine tablette geben soll. du gehst mit der Tablette und deinem Glas Wasser in dein zimmer die tablette irgend wo verstecken( in ein taschentuch und dann wegwerfen , vom glas wasser nur ein schluck nehmen das es glaubwürdig aussieht du legst dich ins bett und sagst dir sei kalt du bleibst wachs bis 1 uhr dann gehst auf die toillette vorher ein großen schluck wasser trinken und im mund behalten. Du sitzt aufm Pott und furzt und danach direkt das wasser ausspucken als wäre es dünnpfiff. deine Mom hört des und lässt dich daheim bleibetn um es glaubwürdiger zu machen sagst du deiner mom dass du morgen sport hast oder dein Lieblingsfach aber du ihr sagst das du angst hast auszulaufen:D dann lässt sie dich daheim im Besten falle zum Arzt Attest für 3 tage und duhast 3 tage ferien

Trink 1 liter wasser und schmeis dich ein paar mal aufs bett dann müsste dir ordentlich schlecht sein dann geh ins bad trink noch ein schluck wasser und kitzel mit der zahnbürste das gaumenzöpfen bis du brechen muss das hörn deine eltern bestimmt sag dann noch du hast bauchschmerzen und vielleicht das du in der nacht durchfall hattest. Schafft 1-3 tage frei um es am tag glaubwürdig zu machen renn 3-4 aufs klo und bleib 10 min im bad sag einfach du hast immernoch durchfall

Versuch nicht zu schlafe, hab ich immer so gemacht, dann siehste morgens schön scheiße aus, hast Augenränder etc. Auch solltest du, wenn du schon krank spielst, auf Essen verzichten, wenn schon, denn schon... Auch die Behauptung, du hättest Durchfall und Erbrechen kommt immer gut!