Bauchschmerzen simulieren?

6 Antworten

ich würd knapp unter der Brust machen yk da is irgendwo das Zwerchfell und des kann sich verkrampfen etc

Kommt drauf an welche Krankheit du simulieren möchtest. Rechter Unterbauch wäre zum Beispiel eine Entzündung des Blinddarms. Deswegen will sie es wahrscheinlich auch machen!?!

Wenn sie eine gute Ärztin ist wird sie merken das du schummelst.

Hierfür sollte man keine Tiops geben, das ist unverantwortlich.

Gar nicht. sie kommt eh drauf dass Du schwindelst...