Bauchschmerzen aber nur beim Anfassen?

1 Antwort

Blöde Frage: Kannst du richtig aufs Klo gehen und dein großes Geschäft machen?

Könnte ne einfache Verstopfung sein. Verhärtungen, gerade am Bauch, können aber auch auf andere Dinge hinweisen. Also wenn es eher weh tut, wenn du drauf drückst, und nicht generell beim bewegen/sitzen, würde ich das eher von einem Arzt anschauen lassen.

Wenn du quasi einen Druckschmerz hast, könnte es auch z.B ein eingewachsenes Haar, eine Zyste etc. sein.

Schwierig dir per Ferndiagnose zu helfen :)

gianluca1502
Fragesteller

Ja auf Klo kann ich richtig.

Es ist eher ein Stechen wenn ich drauf Drücke.

Gruß

Toadfax  04.03.2021, 11:44
@gianluca1502

Dann würde ich das anschauen lassen. Das klingt dann eher nach Zyste oder einem Organ darunter. Gerade wenn es verhärtet ist und du eine richtige Verstopfung auschließen kann.
Das sollte der Arzt sich anschauen. Er wird dich abtasten, vielleicht Blut abnehmen und vermutlich mit Ultraschall gucken.

Alles Gute