Warum habe ich Bauchschmerzen nach einem unbeabsichtigtem Spagat?

2 Antworten

Na, wenn du das gemacht hast, ist dir vermutlich gar nicht aufgefallen, wie du schlagartig ALLE Muskelgruppen angespannt hast, damit dir sonst nichts passiert. Du hast dir dadurch Mini-Muskelrisse zugezogen... 1-2 Tage kleiner Muskelkater, dann ist wieder alles gut!

Du könntest Dir auch die Leiste gebrochen haben oder sonst was. Gehen die Schmerzen nicht weg ----> ab zum Arzt oder ins Krankenhaus.

Gute Besserung. LG (: